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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 088

    Leute

    Nike will die Nummer Eins im Fußball werden

    Bis zur nächsten Fußball-Weltmeisterschaft, die 2010 in Südafrika stattfindet, will der US-Sportartikelgigant Nike Inc aus Beaverton/Oregon seine gleichnamige Marke "zur unumstrittenen Nummer Eins im populärsten Sport der Welt aufbauen". Das teilte das U

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 083

    Leute

    Leslie Lane wird Chef von Nike Global Running

    Der US-Sportartikelhersteller Nike Inc aus Beaverton/Oregon hat Leslie Lane zum Vice President und General Manager der Kategorie Global Running ernannt. Wie das Unternehmen bestätigte, gehört dieser Job zu den fünf kürzlich neu geschaffenenen Positionen,

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 102

    Leute

    Nike schafft fünf neue Positionen

    Um die internen Strukturen dem geplanten aggressiven internationalen Wachstum anzupassen, hat der US-Sportartikelhersteller Nike Inc aus Beaverton/Oregon fünf neue Positionen mit langjährigen Mitarbeitern besetzt. John Slusher wurde zum Vice President of

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

    Leute

    Nike besetzt Führungspositionen aus den eigenen Reihen

    Um sein internationales Wachstum und den Wechsel von einem Produkt-orientierten zu einem Verbraucher-zentrierten Unternehmen voranzutreiben hat der US-Sportartikelgigant Nike, Inc, verschiedene Führungspositionen neu geschaffen. Gary DeStefano, bisher Pr

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 084

    Leute

    Nike: Neuer Vice President für Global Brand Design

    Der US-Sportgigant Nike Inc hat die Positon des Vice President of Global Brand Design neu geschaffen und mit Greg Hoffman besetzt. Der 35-Jährige ist bereits seit 15 Jahren bei Nike, zuletzt in der Position des Global Brand Creative Director, wo er unter

    [465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 066

    Leute

    Nike will mit dem Segment Sport Culture expandieren

    Das US-Sportartikel-Unternehmen Nike, Inc, Beaverton/Oregon will mit dem Segment "Sport Culture" deutlich expandieren und hat die Position des Vice President/Sport Culture geschaffen. Besetzt wurde sie mit Sandy Bodecker (53), der bereits seit 23 Jahren

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 074

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    IN KÜRZE

    Dolce&Gabbana: Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana hat Fabrizio Cardinali zum kaufmännischen Leiter des weltweiten Geschäfts ernannt. Zuvor war er bereits in gleicher Position in der US-Niederlassung des italienischen Casualwear- und Jeanswear-Produzent

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

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    Nike: Umstrukturierungen im In- und Ausland

    Beim Mörfeldener Sportartikel-Anbieter Nike tauscht Michaela Stitz (Foto) als neuer Sales Director für Deutschland die Position mit Hans-Martin Reh (Foto). Im Gegenzug hat der 43-jährige Reh als General Manager die Geschäftsführung für Nike Österreich un

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 108

    Leute

    IN KÜRZE

    Abercrombie&Fitch: Beim Young Fashion-Filialisten aus New Albany/Ohio scheidet Finanzchefin Susan Riley aus, um nach New York zurückzukehren. A&F sucht nun eine Nachfolgerin für Riley, die seit Februar 2004 den Posten inne hatte. fi Trussardi: Stefano C

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 083

    Leute

    Nike-Gründer zieht sich zurück

    Philip Knight (Foto links), Mitbegründer und Chef des US-amerikanischen Sportartikel-Anbieters Nike Inc aus Beaverton/Oregon, gibt seinen Posten nach 42-jähriger Amtszeit zum 28. Dezember an William Perez (Foto rechts) ab. Der 66-jährige Knight wird bei N

    [985 Zeichen] € 5,75