Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Was nun, Herr Sendlmeier?

    McCann: Gruppenchef Helmut Sendlmeier über den Opel-Etatverlust, seine Rolle im Pitch und die Auswirkungen auf die Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Für McCann-Erickson war es ein Schock. Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit hat sich Opel entschlossen, seinen kompletten Werbeetat - mit Ausnahme des Digitalgeschäfts - bei der Interpublic-Tochter abzuziehen. Im Interview mit HORIZONT macht Gruppenchef Helmut Sendlmeier deutlich, dass McCann von dieser Entscheidung überrascht wurde. Bis zuletzt hatte man gehofft, zumindest Teile zu behalten.

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    TBWA erfolgreich wie nie zuvor

    Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 014

    Leute

    TBWA: CD Ralf Freimuth jetzt in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Ex-Euro-RSCG- Creative Director Ralf Freimuth, im Juli von TBWA-CEO Helmut Sendlmeier nach Hamburg geholt, ist aus privaten Gründen nach Düsseldorf gewechselt. Dort ergänzt der 36jährige Autoexperte, der in Hamburg als Kreativchef und Primus in

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Nissan sucht Agenturpartner

    Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

    Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

    [1676 Zeichen] € 5,75