Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75