Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

    Medien

    iPhone treibt mobiles Internet voran

    Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

    Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 029

    Report Mobile Marketing

    Klingelton ist kein Konzept

    Mobile Marketing etabliert sich langsam aber stetig als starker Werbekanal - nicht als Einzeldisziplin, sondern sinnvolle Klammer. Noch vor wenigen Jahren hielt die werbungtreibende Industrie Mobile Marketing für die Disziplin, mit der sie allenfalls ei

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 020

    Marketing

    Schlechtwetter-Wolken im Internet

    Interactive Marketing Group zeigt am Beispiel Nokia-Boykott, wie man Diskussionen im Web 2.0. systematisch auswertet

    Das Tool Blogalizer macht es möglich, innerhalb von zwölf Stunden die inhaltliche Richtung und die Tonalität der Debatte zu erfassen. Ungenauigkeiten sind dabei nicht ganz zu vermeiden.

    [6183 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist für Nokia-Boykott - Auswertung des Blogalizer
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Virale Werbung auf Umwegen

    Sternzeit Media bindet Blogger über Themenwochen in die Vermarktung ein und steigert damit den Werbeeffekt

    Bei Werbung auf Blogs fürchten etliche Unternehmen immer noch die Unberechenbarkeit des redaktionellen Umfelds. Auch die Reichweite potenzieller Werbeplattformen bremst vielfach das Interesse. Sternzeit Media in Berlin beschreitet deshalb mit der Vermark

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Blog-Werbung wird salonfähig

    Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

    Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Werbe-David holt Schwung

    Bei der Vermarktung von Blogs kann das Netzwerk Adical erste Erfolge vorweisen / Cisco bucht bereits zweiten Flight

    Einen vielversprechenden Anfang hat das vor knapp sechs Wochen gestartete Werbenetzwerk Adical hingelegt, das derzeit rund 30 deutsche Blogs vermarktet. Die Page Impressions (PIs) des Berliner Vermarkters liegen deutlich über den Vorgaben. So hatte der e

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Bildblog.de dockt beim Netzwerk Adical an

    Das medienkritische Web-Angebot erreicht monatlich rund 1,3 Millionen Besucher / Keine Sonderkonditionen

    Das Werbenetzwerk Adical bekommt Verstärkung von Deutschlands Blog Nummer 1. Künftig wird auch der Bildblog von den Berliner Vermarktern betreut. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, ist laut Suchmaschine Technorati der am häufigs

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 049

    Service CeBIT

    Der Online-Rausch bringt alles auf den E-Punkt

    Erneut Besucherrekord: Die größte Computermesse der Welt endete wie gehabt / Von Dirk Dietz; Fotos: Matthias Richter

    Hannover, 2. März. Die Cebit 2000 endete wie schon die vorangegangenen: Mit einem neuen Aussteller- und Besucherrekord. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Die mehr als 700000 Besucher der diesjährigen Cebit dürften mit wenigstens zwei Erk

    [5062 Zeichen] € 5,75