Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 021

    Praxis

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Noch gehen viele Schüsse ins Blaue

    Studie: Sponsoring-Angebote sind zu wenig auf Kundenziele zugeschnitten / Management-Software Performind verspricht Abhilfe Von Miriam Hebben

    Die Sponsoring-Offerten, die tagtäglich auf den Tischen der Marketingentscheider landen, treffen im Schnitt nicht einmal die Hälfte der Unternehmensziele. Das geht aus dem diesjährigen Sponsorium Report hervor, der auf der Analyse von 14000 angebotenen S

    [3023 Zeichen] Tooltip
    Kleinvieh macht den größten Mist - Anteil der Sponsoring-Offerten nach Volumen - Angaben in Prozent

    Je teurer das Angebot, desto passender - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Volumen

    Festivalsponsorships treffen Kundenbedürfnisse am besten - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Disziplinen - Angaben in Punkten von 1000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75