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    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 021

    Praxis

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Noch gehen viele Schüsse ins Blaue

    Studie: Sponsoring-Angebote sind zu wenig auf Kundenziele zugeschnitten / Management-Software Performind verspricht Abhilfe Von Miriam Hebben

    Die Sponsoring-Offerten, die tagtäglich auf den Tischen der Marketingentscheider landen, treffen im Schnitt nicht einmal die Hälfte der Unternehmensziele. Das geht aus dem diesjährigen Sponsorium Report hervor, der auf der Analyse von 14000 angebotenen S

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    Kleinvieh macht den größten Mist - Anteil der Sponsoring-Offerten nach Volumen - Angaben in Prozent

    Je teurer das Angebot, desto passender - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Volumen

    Festivalsponsorships treffen Kundenbedürfnisse am besten - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Disziplinen - Angaben in Punkten von 1000
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Zweites Standbein gesucht

    Warner Music will sich unabhängiger vom Musikvertrieb machen - dabei helfen soll die Werbung

    Warner Music Central Europe reagiert mit einer neuen Struktur auf die Veränderungen im Musikgeschäft. Die Vermarktung der Künstler soll künftig eine tragende Rolle spielen. Dem Plattenlabel droht ein baldiges Ende - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    [7614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Schlechtes Image - kein Problem

    Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

    Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

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    Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75