Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 025

Frischware

Preisverfall ärgert Friesland Foods

Niederländischer Molkereikonzern leidet unter Billiganbietern

Frankfurt, 16. September. Der niederländische Molkereikonzern Royal Friesland Foods, ehemals Friesland Coberco, hat seinen Reingewinn im ersten Halbjahr 2004 gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 35 Mio. Euro gesteigert. Der Ne

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Frischware

Molkereiehe war nur eine Fiktion

Frankfurt, 1. Oktober. Spekulationen über eine mögliche Fusion zwischen dem dänisch-schwedischen Molkerei-Riesen Arla Foods und dem größten deutschen Milchverarbeiter Nordmilch hat Nordmilch-Sprecher Harald Schomacker zurückgewiesen. Es gebe keinerlei kon

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 018

Frischware

Ammerländer zeigen Eigeninitiative

Nordische Molkerei will Käsevermarktung mehr in eigene Hände nehmen / Kapazitäten voll ausgereizt / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 24. Oktober. Die Molkerei Ammerland eG, Wiefelstede, mit einer Produktion von über 30000t gewichtiger Produzent von Käse, wird den Belieferungsvertrag mit der Humana-Tochter Euro-Cheese, der Ende nächsten Jahres ausläuft, in modifizierter Form

[5197 Zeichen] Tooltip
Ammerländer wachsen mit Käse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 020

Frischware

Internationaler Käsemarkt sucht festen Boden

Butter- und Milchpulverberge wachsen - Furcht vor neuen Kapazitätserweiterungen / Von Christoph Murmann und Andrea Wessel

Frankfurt, 23. Mai. Nach Milchpulver und Butter hat der Preisverfall inzwischen auch den Käse und damit den Endverbrauchermarkt für Milchprodukte erfasst. Wie weit die akute Milchschwemme, die anhaltende Exportschwäche und die Inbetriebnahme zusätzlicher

[6253 Zeichen] Tooltip
Käse verspricht Wachstum - Produktion in Deutschland steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

Frischware

H-Milch-Markt unter der Lupe

Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

[1488 Zeichen] Tooltip
H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 018

Frischware

Nordmilch will Spitzenposition halten

Marktführer wächst weiter durch Fusion mit Adelbyer Milch - Markenartikel werden stärker forciert / von Andrea Wessel

Bremen, 21. Juni. Mit einem Milchaufkommen von 3,967 Mrd. kg und einem Umsatz von 4,132 Mrd. DM vereinte der durch Fusion entstandene größte deutsche Molkereikonzern, die Bremer Nordmilch, bereits im Jahr 2000 einen Marktanteil von 14,2 Prozent auf sich.

[3748 Zeichen] Tooltip
Nordmilch auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

Frischware

Allianz stärkt Baackes & Heimes

Frankfurt, 17. Mai. Der Käsespezialist Baackes & Heimes GmbH in Viersen-Dülken wird in diesem Jahr einen Umsatz von gut 220 Mio. DM erwirtschaften. Mit der Produktion von rund 30000 t Schnittkäse gehört das Unternehmen auf diesem Feld in Deutschland zu de

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 016

Frischware

Frieslands Bester wird Ammerländer

Frankfurt, 7. Dezember. Die Molkerei Ammerland ändert den Namen ihrer neuen Käsemarke "Frieslands Bester" in "Ammerländer". Der ehemaligen Vermarktungspartner Nordmilch/MZO hatte mit einer einstweiligen Verfügung die Verwendung des Markennamens "Friesland

[315 Zeichen] € 5,75

 
weiter