Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

    Frischware

    Neues Milch-Siegel

    NRW will "geprüfte Qualität" - Werben für Termingeschäfte

    Frankfurt. Im Bemühen, mehr Geld für Milch zu bekommen, sind zwei neue Vorschläge auf dem Tisch. In Nordrhein-Westfalen soll das Siegel "geprüfte Qualität" helfen und in Schleswig-Holstein neue Kontrakte. Der neue NRW-Landwirtschaftsminister Johannes Re

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 018

    Frischware

    Metro macht Druck auf Milchbranche

    QM-Milch soll sich dem QS-System anpassen - Rewe unterstützt Forderungen - Milchindustrie verweist auf Rahmenvereinbarung

    Frankfurt, 15. Februar. Metro fordert die Milchindustrie auf, künftig nach einem QS-angepassten System zu arbeiten. Zunächst geht es um die Einbeziehung der Milchkühe in die Hackfleischproduktion. Das QS-Logo auf Milch sei kein vorrangiges Ziel. Die Chef

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

    Frischware

    QM-System entzweit Milcherzeuger

    Qualitätsmanagementsystem von Bauern- und Milchindustrieverband - Erzeuger fürchten Kosten

    Frankfurt, 29. April. Milchindustrieverband und Deutscher Bauernverband wollen "QM-Milch" als bundeseinheitlichen Leitfaden zur Milcherzeugung bis Ende des Jahres durchsetzen. Viele Bauern und wichtige Molkereivorstände halten das Qualitätssystem für über

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 024

    Frischware

    Milchindustrie lehnt QS-Gütesiegel ab

    Berlin, 17. Januar. Die deutsche Milchindustrie will sich nicht - wie von der Fleischwirtschaft gewünscht - an einer Gesellschaft für ein QS-Gütesiegel beteiligen. Die funktionierenden Qualitätssicherungssysteme der Molkereien, so erklärt Dr. Manfred Tag,

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 020

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Die Turm-Sahne GmbH in Oldenburg konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 18,5 Prozent auf 32,5 Mio. DM steigern. Vor allem im Ausland kam das Unternehmen gut voran und verfügt über einen Exportanteil von 34 Prozent. Weiter angestiegen ist auch der Ante

    [3093 Zeichen] € 5,75