Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina baut Prepacking aus

Viersen. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina hat beim Bundeskartellamt die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens mit den Käse-Dienstleistern Baackes & Heimes und Zijerveld & Veldhuyzen angemeldet. Das mittelständische Unternehmen B&H

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina baut Prepacking aus

Viersen. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina hat beim Bundeskartellamt die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens mit den Käse-Dienstleistern Baackes & Heimes und Zijerveld & Veldhuyzen angemeldet. Das mittelständische Unternehmen

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 018

Frischware

Weihenstephan herzhaft

Molkerei steigt in hart umkämpftes Marktsegment ein

Weihenstephan. Die Molkerei Weihenstephan bringt mit dem Rahmjoghurt "Brotzeit" erstmals ein herzhaftes Produkt auf den Markt. Das Unternehmen will damit den hart umkämpften Markt der Brotaufstriche beleben. Bei Frischkäse und Kräuterquark möchte Frank

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 020

Frischware

Milchpreise bleiben Reizthema

Heftige Reaktionen auf Preissenkung für Käse - Harte Verhandlungen über Weiße Linie erwartet - Agrarminister beraten erneut

Frankfurt. Die Preissenkung für Käse Ende vergangener Woche stößt bei Molkereien und Erzeugern auf wenig Verständnis. Sie wird als falsches Signal an die Verbraucher gewertet, da Käse knapp sei und für die Weiße Linie Preiserhöhungen zu erwarten seien. A

[5890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

Frischware

Nordmilch wächst mit Käse

Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

[4539 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 017

Frischware

Aigner lädt zur Diskussionsrunde

Ministerin sucht mit der Industrie nach Wegen, um den Milchabsatz zu steigern - Keine positiven Preissignale vom Markt

Frankfurt. Mit Teilen der Lebensmittelindustrie will Bundesagrarministerin Ilse Aigner am kommenden Dienstag in Berlin erörtern, wie die Nachfrage auf dem Binnenmarkt angekurbelt werden kann. Außerdem sollen Wege gefunden werden, Milchsubstitute zurückzu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 026

Frischware

Mehr Transparenz am Käsemarkt ist das Ziel

Preisermittlung für Schnittkäse durch ZMP-Kommission - Treffen im Nordmilchwerk

Bonn. Vor einem Jahr hat die Kommission zur Preisermittlung für Schnittkäse bei der ZMP ihre Arbeit aufgenommen. Die Kommission ist paritätisch mit je fünf Käufern und Verkäufer besetzt. Für die Verkäuferseite wurden Stefan Keller (Nordmilch AG), Manfred

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 022

Frischware

Neue Käsenotierung bei der ZMP

Metro stellt Kommissionsvorsitzenden - Telefonkonferenz

Bonn, 18. Oktober. Die ZMP hat mit einer neuen deutschlandweiten Preisfeststellung für Standardschnittkäse begonnen. Ziel ist es, das Marktgeschehen zu dokumentieren und objektive Daten zur Verfügung zu stellen. Nachdem die früheren Käsenotierungen in Ol

[2034 Zeichen] € 5,75

 
weiter