Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch holt auf

    Bremen, 28. April. Bei Nordmilch eG zeigen die Sanierungsmaßnahmen inzwischen Wirkung. Nach Abbau von fast 1000 Arbeitsplätzen hat der größte deutsche Milchverarbeiter seine Auszahlungsleistung 2004 im Vergleich mit den Wettbewerbern um 0,6 Cent je kg ver

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch stößt Hansano ab

    Frankfurt, 29. April. Nordmilch eG, Zeven, verkauft zum 30. Juni ihre Hälfte der Markenführungsgesellschaft Hansano GmbH an ihren Partner Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Hansa-Milch ist damit künftig Alleininhaberin der Marke. "Im Interesse

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mehr Gefühl für Milram

    Erklärtes Ziel der Nordmilch eG sind der Ausbau und die Stärkung ihrer Dachmarke Milram. Dabei setzt sie auch auf ein innovatives Marktforschungs- und Markenführungs-Instrument. Mit Emotional Brand Loading, kurz EBL, hat das Unternehmen nicht nur schlummernde emotionale Potenziale der Marke ausgelotet. Man glaubt überdies, eine sehr erfolgversprechende Positionierungslücke im hart umkämpften Mopro-Markt ausgemacht zu haben. Mit einem breit angelegten Werbefeldzug wollen die Bremer diese nun besetzen. Von Dieter Heimig

    [9177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

    Frischware

    Neuer Schwung für "Hansano"

    Frankfurt, 18. April. Nordmilch eG und Hansa-Milch eG ziehen bei der Regionalmarke "Hansano" wieder an einem Strang. Die Irritationen, die zwischen den beiden Markeninhabern nach der Bildung der Nordmilch anfänglich entstanden waren, sind nach den Worten

    [1125 Zeichen] € 5,75