Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 04.09.2015 Seite 8

    Magazin

    Nordsee

    Neuer Claim und groß angelegte Kommunikationskampagne

    Mit dem neuen Claim ’Wir sind Fisch‘ und einer groß angelegten, 5 Mio. Euro schweren Werbeund Kommunikationskampagne tritt Nordsee an, Kompetenzen und Relevanz der Marke beim Verbraucher stärker und frequenzbringend zu verankern – insbesondere auch

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Nordsee will jüngere Gäste fischen

    Strategie Das Unternehmen rührt die Werbetrommel, setzt auf Frontcooking und ein neues Supermarkt-Sortiment

    BREMERHAVEN. „Wir sind Fisch“ – mit diesem Slogan und überarbeitetem Logo geht das Bremerhavener Unternehmen Nordsee ab sofort an den Start. Er steht im Mittelpunkt der neuen, 5 Millionen Euro teuren Kommunikationskampagne, die Nordsee gemeinsam mit

    [2172 Zeichen] € 5,75