Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

    Design

    Management Johannes Röhr will die Hamburger Corporate-Design-Agentur wieder nach vorn bringen / Sandoz neu im Portfolio

    Landor übt sich in Optimismus

    Für Johannes Röhr ist die Odyssee beendet. Nach zahlreichen Jobwechseln in rasanter Folge will der Top-Werber nun das Hamburger Landor-Büro fit machen. "Ich werde", verspricht der umtriebige Ex-BBDO-Mann, "die Corporate-Design-Agentur erneut auf Erfolgsku

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

    Design

    Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

    Das Versprechen der Marke

    Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

    [8718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 103

    Design

    Der Smart der Börse

    Flexibles Corporate Design von Eclat erhält BDW-Gold in Zürich

    Ein großer Erfolg für die Schweizer Designagentur Eclat. Im erstmalig verliehenen Corporate-Design-Preis des Deutschen Kommunikationsverbands BDW wurde das Corporate Design (CD) für die Terminbörse Eurex mit Gold ausgezeichnet. Im Rahmen der 30. Berliner

    [9265 Zeichen] € 5,75