Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

    Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

    Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

    [7216 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 006

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Unternehmensmann 2004

    Erfolgsmensch mit großem Herzen

    Rudolf Gröger hat mit guten Ideen und Gespür für Marketing aus O2 in wenigen Jahren eine Erfolgsmarke gemacht - und das, obwohl das Mobilfunkunternehmen eigentlich geschlossen werden sollte.

    Warum ist Rudolf Gröger so erfolgreich geworden? "Ich wurde von einem männlichen Gen getrieben", sagt der Preisträger des Horizont Award. Der Hintergrund: 1978 verdiente Gröger weniger als seine Ehefrau Angelika, und das stachelte seinen Ehrgeiz an. Er be

    [5742 Zeichen] € 5,75