Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 22

    Praxis

    Die Schere öffnet sich

    OC&C-Studie: Die digital bereits aktiven Medienhäuser treiben ihre Diversifizierung voran / Gute Gelegenheiten für große Investitionen werden seltener

    Nach einer Phase der Zurückhaltung verstärken die Medienhäuser in Deutschland ihren digitalen Diversifizierungskurs. So investieren sie 2016 wieder vermehrt in nicht-markenbezogene Onlineaktivitäten – gemeint sind Beteiligungen an, Gründungen von und

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Digitale Dynamik zieht wieder an - Anzahl nicht-markenbezogener Onlineaktivitäten ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Geschäftsmodell Axel Springer baut Portfolio kräftig um - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2016 zu 2015 Springer und Burda drücken Print in die Minderheit - Anteil digitaler Geschäfte am Gesamtumsatz ausgewählter Medienhäuser 2015 in Prozent Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Bereichen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 28

    Praxis

    Weniger Anziehung

    OC&C-Studie: Medienhäuser verlieren Lust auf Beteiligungen fernab ihrer Kerngeschäfte / Finanzinvestitionen im Blick

    Die Medienhäuser in Deutschland korrigieren ihren digitalen Diversifizierungskurs. So ist die Anzahl ihrer nicht markenbezogenen Online-Aktivitäten – Beteiligungen an, Gründungen von und Investitionen in Unternehmungen jenseits ihrer Publishing-Angeb

    [5218 Zeichen] Tooltip
    Ströer wächst rasant - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen der Neuzugänge Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2015 nach Bereichen Portfolios kräftig bereinigt - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2015 Akquisitionsdynamik lässt deutlich nach - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen je Geschäftsmodell bei ausgewählten Medienhäusern
    € 5,75