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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Die Vernunft-Ehe

Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 003

Seite 3

Wachstum wieder profitabel

Performance der Top 50 FMCG-Konzerne weltweit

Düsseldorf, 30. November. Die 50 weltweit größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben 2005 ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzugewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Insgesam

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 038

Journal

Verloren im viel zu viel

Die Baumarktbetreiber können die Komplexität der Sortimente kaum noch bewältigen Von Horst Wenzel

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Arbeitseinsatz Baumarkt-Personal - Einteilung nach Aufgabenbereichen

Umsätze pro qm Verkaufsfläche - (in Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 033

Service Finanzen

Handel nimmt Herstellern Marge ab

OC&C-Studie: Im Jahr 2004 stagnierten erstmals Umsatz- und Kapitalrendite

Düsseldorf, 22. Dezember. Den von Umsatz- und Gewinnwachstum verwöhnten Konsumgüterherstellern stehen härtere Zeiten bevor. Erstmals seit vielen Jahren stagnierten beim Durchschnitt der weltweiten Top 50 sowohl die Umsatz- als auch die Kapitalrendite. Da

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Ranking der Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 017

Industrie

Ratschläge zu mehr Wachstum

Frankfurt, 8. Dezember. Eine Forcierung von Produkt-Innovationen, die Expansion in Wachstumsmärkte wie Asien, eine Bearbeitung der Marktsegmente Wellness, Convenience sowie die Positionierung im Discount-Segment sind die wichtigsten Zukunftsaufgaben der

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Zumeist Rabatt auf Einzelartikel

Frankfurt, 24. Juli. Fast zwei Drittel der deutschen Top-Einzelhändler setzen Coupons bereits als Marketing-Instrument ein. Zu diesem Ergebnis kommt das Düsseldorfer Beratungsunternehmen OC&C Strategy Consultants, die 30 deutsche Einzelhändler befragt hat

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 158

Business Handel

Couponing bleibt im Trend

Mehr als die Hälfte (63%) der großen deutschen Einzelhändler setzt Coupons für Rabattaktionen ein. Laut einer Studie der OC&C Strategy Consultants, Düsseldorf, wollen 55% der befragten Einzelhändler verschiedener Branchen - darunter Warenhäuser, Modehäuse

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

Preisstrategie Hersteller forcieren Promotions mit Bonuspackungen und Couponing

Markenartikler flüchten in die Preisoffensive

Frankfurt / Die angekündigten Qualitätsoffensiven und Kreativitätsschübe der Markenhersteller bleiben bislang aus. Stattdessen bauen die Unternehmen neue Preisfronten auf und forcieren Couponing und Aktionen über Bonuspackungen. So startet Ariel von Proct

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 041

Service Marketing

"Preiskampf findet nicht statt"

OC&C-Berater analysieren Auswirkungen des Falls von Rabattgesetz und Zugabeverordnung

Frankfurt, 26. Juli. Das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung sind gefallen. Die Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants hat vor diesem Hintergrund die Handlungsoptionen für den deutschen Einzelhandel untersucht. Ergebnis: Ein Preiska

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

Service Marketing

Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

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Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
€ 5,75

 
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