Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite 24)

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Zalando auf der Überholspur

    Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

    Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationären Mi

    [1570 Zeichen] Tooltip
    Der Vorsprung von Esprit schmilzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando auf der Überholspur

    Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

    Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationäre

    [1570 Zeichen] Tooltip
    Der Vorsprung von Esprit schmilzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr wa

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

    [2264 Zeichen] € 5,75