Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

    Praxis

    Das Ende der Party

    FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

    Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
    € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 20

    Praxis

    Große Namen, kleine Sprünge

    OC&C-Studie: Die 50 größten FMCG-Unternehmen der Welt wachsen immer langsamer / Branchenriesen verlieren verstärkt Marktanteile an kleinere nationale und regionale Akteure

    Die Geschichte vom ungleichen Kampf David gegen Goliath ist ebenso alt wie legendär, auch bezogen auf die Konsumgüterbranche hat die äußerst beliebte Analogie noch heute Bestand. Während sich die durchschnittlichen Wachstumsraten der 50 weltweit umsa

    [5928 Zeichen] Tooltip
    Nestlé knackt die 100-Milliarden-Marke - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2014
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

    Praxis

    Hauptsache, Gewinn

    OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

    Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

    Praxis

    Hauptsache, Gewinn

    OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

    Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

    Ranking

    Top 50 Lieferanten 2010

    Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

    Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

    [8134 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

    DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Wachsen in turbulenten Zeiten

    OC&C: Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Werbeausgaben stabil / Social Media gewinnt an Bedeutung Olaf Kolbrück

    Weltweite Rezession und fehlendes Wachstum mögen die Konsumgüterhersteller weltweit gebeutelt haben - doch trotzdem beeindrucken die Giganten unter den Produzenten der Fast Moving Consumer Goods durch solide Renditen. Das zeigt das aktuelle FMCG-Ranking

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Unilever agiert wachstumsorientiert - Entwicklung der Werbeausgaben nach Anteil vom Umsatz

    Die alten sind auch die neuen Champions - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
    € 5,75