Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Business

    Shopping „anywhere, anytime“

    Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

    Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

    Business

    Umschwung Ost

    Wachstum und Verdrängung

    Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 42

    Business

    Studie: Tamaris ist der beliebteste Modehändler

    Laut einer Analyse von OC&C sind ein spitzes Format sowie guter Service erfolgsentscheidend

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Tamaris am beliebtesten - Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Untersuchu

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Unters

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

    [8199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 28,29

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen tr

    [8197 Zeichen] € 5,75