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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

OMG in Aufbruchstimmung

Mediaverband wählt im März 2006 einen neuen Vorstand / Sprecher soll nicht aus der Agenturszene kommen

Die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) haben das Ruder noch einmal rumgerissen. Am Ende ihrer außerordentlichen Versammlung, bei der es um nichts Geringeres als den Fortbestand der OMG ging, haben sie sich nicht nur einstimmig fü

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tag der Wahrheit für die OMG

Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

Aktuell

"OMG wird bestehen bleiben"

Verbandschef Michael Bohn zur ungewissen Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Kommende Woche kommt für die OMG der Tag der Wahrheit. Wird es nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung noch einen Mediaverband geben? Michael Bohn: Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Mitglieder die Kraft eines Verbandes in unseren wirt

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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

OMG tagt im November

Vorstand Michael Bohn will Mediaverband erhalten

Vier Monate später als ursprünglich geplant, werden die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) nun Anfang November zu ihrer außerordentlichen Versammlung zusammentreffen. Das bestätigte OMG-Sprecher Michael Bohn, der dann gemeinsam m

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mediaagenturen rüsten auf

Sommermonitor: OMG-Mitglieder rechnen damit, dass ihre Umsätze stärker steigen als die Werbespendings

Auch wenn die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) noch im Ungewissen liegt: An dem aktuellen Sommermonitor haben sich alle 18 Mitgliedsagenturen beteiligt, inklusive Aegis Media in Wiesbaden und den beiden Düsseldorfer WPP-Töchtern M

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Agenturen wollen investieren - Reaktion im Personalbereich auf die Geschäftsentwicklung in Prozent

Brutto-Spendings nach Produktbereichen - Durchschnittliche Veränderungen zu 2004 in Prozent
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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kommentar

Hand in Hand

Es wird hoffentlich nicht der letzte Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gewesen sein, der abseits der Querelen um den Verband doch positive Signale für die Mediabranche setzt. Der Kostendruck, der die Agenturen seit Jahren zum Umden

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HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Flucht in den GWA ist keine Lösung

Editorial: Mediaagenturen müssen ihren Verband erhalten

Mediaagenturen haben nichts im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu suchen. Weder am Katzentisch, noch als Notbehelf und schon gar nicht als mittelfristige Übergangslösung. Deshalb sollten sich die Agenturlenker gefälligst zusammenreißen, wenn si

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HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

ROI bestimmt den Zeitgeist

Nur klassisches Mediageschäft kombiniert mit Verbraucher-Insights erhöht Wirksamkeit der Investitionen

Ob dem Kommunikationsmarkt eine eigene Organisation der Mediaagenturen mit Anbindung an den GWA à la OMG erhalten bleibt, steht noch in den Sternen. Festzuhalten bleibt vorerst, dass die außerordentliche OMG-Mitgliederversammlung laut Verbandssprecher Mi

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

OMG sortiert Scherbenhaufen

Fortbestand des Mediaverbands bleibt fraglich / GWA vertagt Aufnahme der WPP-Tochter Mediaedge CIA

Keine sechs Jahre nach ihrer Gründung steht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor einem Scherbenhaufen. "Dem Vorstand fehlt die Integrationskraft", kritisiert Paul Vogler. "Die Mitglieder suchen den kleinsten gemeinsamen Konsens, um sich e

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HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

OMG-Vorstand tritt zurück

Aegis und Mediacom kündigen Mitgliedschaft im Verband

Mit der Düsseldorfer Mediacom und der Wiesbadener Aegis Media Gruppe haben die zwei größten Mediaagenturen diese Woche ihre Mitgliedschaft in der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gekündigt. Das Signal, das Aegis-Boss Aleksander Ruzicka damit

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