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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

Anwälte fordern Freispruch

Verteidiger beteuern Unschuld Ruzickas und bringen Rechtsstreit zwischen Aegis und Danone ins Spiel

Das Strafverfahren gegen Aleksander Ruzicka steht kurz vor dem Abschluss. Nächsten Donnerstag soll das Urteil fallen. Ruzickas Anwälte halten ihn nach wie vor für komplett unschuldig. Die Schlussvorträge sind gehalten. Jetzt kann das Urteil gesprochen w

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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

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HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 020

Agenturen

Mediaexperten drosseln Erwartungen

OMG-Sommermonitor: Mediaagenturen rechnen in diesem Jahr nur noch mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent

Im Sommermonitor schrauben die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten.

[6591 Zeichen] Tooltip
Nur Massenmedien und Online-Anbieter werden zulegen - Für 2009 erwartete Veränderungen der Bruttowerbeaufwendungen nach Produktbereichen

Verluste der Zeitschriften sind höher als befürchtet - Bruttowerbeaufwendungen 2008 gesamt - Angaben in Prozent

Höchste Preissteigerungen 2009 bei TV- und Online-Werbung - Erwartete Verteuerung bezogen auf den TKP - Angaben in Prozent
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HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 017

Agenturen

Heißer Pitch-Herbst ist nicht in Sicht

Die Verbände OWM und OMG führen Ende August erstes Gespräch über die Schaffung einer neutralen Media-Schiedsstelle

Trotz Transparenzdebatte und forcierten Media-Seminaren der OWM überprüfen nicht mehr Werbungtreibende als sonst ihre aktuellen Mediaagentur-Beziehungen.

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

Agenturen

Agenturen fürchten Generalverdacht

Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 026

Agenturen

Der Agenturpool wird trockengelegt

Mediaagenturen reichen Naturalrabatte zu einem großen Teil an ihre Auftraggeber weiter - zumindest die kundenbezogenen

In der Mediadebatte geht es auch um den Umgang mit Freispots. Das Handling von Kundenrabatten ist meist vertraglich geregelt. Weniger klar ist die Situation bei den Agenturrabatten.

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gericht will Share-Verträge von Aegis mit TV-Vermarktern In dem Verfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn will das Wiesbadener Landgericht weitere Unterlagen einsehen. Dazu gehören die Share-Verträge zwischen der Mediaagentur Aegis Media mit den

[2348 Zeichen] € 5,75

 
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