Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMG gibt sich einen Ruck

Mediaverband: Sprecher Hans Georg Stolz will Group M in die Interessenvertretung zurückholen

Und wieder geht ein Ruck durch den Mediaverband. Es ist schon der Dritte in der noch relativ kurzen Geschichte der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), die es seit dem Jahr 1999 gibt. Aber Hans Georg Stolz ist zuversichtlich, dass die derzeitige

[5181 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stolzer Verband

OMG-Sprecher Hans Georg Stolz lässt hoffen

Nicht nur dem Namen nach kann die OMG stolz auf ihren baldigen Sprecher sein. Mit Hans Georg Stolz holt sich der Mediaverband einen allseits geschätzten und erfahrenen Frontmann in die eigenen Reihen (Seite 10). Als Vorstandsvorsitzender der AG.MA beweis

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Hans Georg Stolz

OMG trifft saubere Wahl

Mit Hans Georg Stolz wählt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) einen neuen Sprecher und Geschäftsführer, den kaum einer als Nachfolger von Werner Bitz auf dem Zettel hatte. Aber der Überraschungseffekt ändert nichts daran, dass Stolz eine gu

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Verbands-Dampf

Die OMG muss in die Puschen kommen

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat überschaubare 17 Mitglieder und vieles könnte ganz einfach sein. Ist es aber nicht, denn in diesem Verband treffen Agenturlenker aufeinander, die im Arbeitsalltag knallharte Wettbewerber sind. Entsprec

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pilot tritt in die OMG ein

Jens-Uwe Steffens übernimmt im Mediaverband den Vorstandsposten von Axel Pichutta Von Elke Jacob

Lange hat die Hamburger Mediaagentur um den Chefpiloten Jens-Uwe Steffens mit dem Mediaverband gehadert. Doch nun ist es so weit: Seit Juli ist die Pilot Group Mitglied in der Organisation der Mediaagenturen im GWA - kurz OMG. Deren Sprecher Werner Bitz

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schüsse aus der Parallelwelt

Marken- und Mediaverband liefern sich offenen Schlagabtausch

Für die Standesvertretungen der Markenartikelindustrie und der Mediaagenturen muss 2009 ein schweres Jahr gewesen sein. Hüben wie drüben verschanzten sich ihre Verbandsmitglieder hinter hohen Pitch-Wällen und schlugen ihre eigenen Rabattschlachten. Jeder

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

Es geht mächtig zur Sache

Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

Agenturen

Agenturen fürchten Generalverdacht

Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

[8719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

[6704 Zeichen] € 5,75

 
weiter