Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    OMG will Code of Conduct

    Michael Bohn bleibt Vorsitzender des Mediaverbandes

    Die Mitgliederversammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat erneut Michael Bohn zu ihrem Vorsitzenden gewählt, der damit drei weitere Jahre Sprecher des Agenturverbands bleibt. Zu seinem Stellvertreter wurde Axel Pichutta, Inhaber der g

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Bundesliga-Tabelle in Planung

    OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 040

    Agenturen

    MEDIA Mindshare verlässt die Organisation der Mediaagenturen im GWA / Universal McCann hält an Austritt fest

    OMG muss scharfe Kritik einstecken

    Mit seinem Rückzug aus der OMG verschärft Paul Vogler die Diskussion um den Code of Conduct.

    HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare kommt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) in Bedrängnis. Uwe Becker, Mediadirektor von Unilever und einer der größten Kunden der Frankfurter Agentur, versteht und akzeptiert den Entschluss des Mindsha

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

    Agenturen

    Mediaranking Mediacom erwartet von OMG klare Stellungnahme zum Auslandsranking

    OMG muss Definitionen überdenken

    Frankfurt / Bei Mediacom steht der weitere Verbleib in der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) auf Messers Schneide. Wütend protestieren die Düsseldorfer gegen die Art und Weise, wie das erste offizielle Mediaranking der OMG zustande kam (Horizont 15

    [2363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

    Licht im Mediadschungel

    Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

    Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

    Koordinationsvolumen 2000

    Auslandsumsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

    Erster Testlauf für OMG-Ranking

    Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

    Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

    Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

    Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

    [11117 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Einkaufsagenturen

    Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

    Klare Absage an die Null-Verträge

    Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

    [5137 Zeichen] € 5,75