Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 050

    Media Fachmedien

    Industrie fordert harte Daten von Fachtiteln

    Die Mediaforschung dient Verlagen gerade in Zeiten einer schwachen Werbekonjunktur als Informationsquelle und Vermarktungsinstrument. Leserstruktur- und Reichweitenanalysen liefern Belege für Akzeptanz und Leistungswerte.

    Mediaentscheider fordern sie schon lange. Doch weil einige Elektronik-Fachverlage nicht mehr länger auf die mehrfach verschobene Leseranalyse Industriezeitschriften LAI warten wollten, versuchen sie seit Ende des vergangenen Jahres (siehe Horizont 48/2003

    [8061 Zeichen] Tooltip
    Werbekrise setzt Elektroniktiteln zu - die Toptitel nach Anzeigenumsatz und Anzeigenverkauf

    Marktführer in Sachen Technik - Leser der durchschnittlichen Ausgaben von Elektronik-Fachtiteln - Angaben in Prozent
    € 5,75