Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungt

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap Di

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Milliard

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 24

Praxis

Nicht mal eine Sekunde

Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überha

[4776 Zeichen] Tooltip
Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011 Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation? Printanzeigen werden länger betrachtet - Betrachtungsdauer von Printanzeige und Medium Rectangle
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 024

Praxis

Nicht mal eine Sekunde

Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überhaupt

[4776 Zeichen] Tooltip
Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011

Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien

Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation?
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 13

Hintergrund

Lücken in der Statistik

Onlinevermarktung: Trotz bislang mauer Nielsen-Bilanz rechnen Vermarkter 2013 mit Wachstum / Mobile kannibalisiert Online

Es sieht nach einem echten Trauerspiel aus. In den ersten vier Monaten des Jahres stagniert der von Nielsen ermittelte Bruttowerbeumsatz von Online. Gerade mal ein winziges Plus von 0,6 Prozent kann die Gattung bis April aufweisen, die bis 2012 stets

[7123 Zeichen] Tooltip
Tablet-Computer boomen Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze Mobile Internetnutzung steigt
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 013

Hintergrund

Lücken in der Statistik

Onlinevermarktung: Trotz bislang mauer Nielsen-Bilanz rechnen Vermarkter 2013 mit Wachstum / Mobile kannibalisiert Online

Es sieht nach einem echten Trauerspiel aus. In den ersten vier Monaten des Jahres stagniert der von Nielsen ermittelte Bruttowerbeumsatz von Online. Gerade mal ein winziges Plus von 0,6 Prozent kann die Gattung bis April aufweisen, die bis 2012 stets zwe

[7123 Zeichen] Tooltip
Tablet-Computer boomen

Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze

Mobile Internetnutzung steigt
€ 5,75

 
zurück weiter