Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 19

    Praxis

    Menschen für Emotionen

    Mobile Kreation: OVK untersucht Smartphone-Werbung mit Hilfe von Eyetracking

    Mit dem Anstieg der mobilen Werbeinvestitionen rückt auch die Kreation von Werbemitteln für Smartphones in den Mittelpunkt des Interesses. Es reicht eben nicht, ein Banner aus der Onlinewelt eins zu eins auf den kleinen Screen zu transferieren. „Jede

    [4764 Zeichen] Tooltip
    Menschen erhöhen Wirksamkeit von Mobile Ads - Merkmale mit dem größten Einfluss Guidelines für mobile Kreation - Zuviel Weiß-Anteil funktioniert nicht
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 24

    Praxis

    Nicht mal eine Sekunde

    Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

    Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überha

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011 Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation? Printanzeigen werden länger betrachtet - Betrachtungsdauer von Printanzeige und Medium Rectangle
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 024

    Praxis

    Nicht mal eine Sekunde

    Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

    Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überhaupt

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011

    Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien

    Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation?
    € 5,75