Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Run auf ein begehrtes Gut

    Bewegtbild-Werbung: Hochwertiges Inventar wird auch im Internet immer knapper, die Preise steigen

    Wunderwaffe Video: Wo auch immer über die weitere Entwicklung des digitalen Werbemarkts diskutiert wird – bewegten Bildern traut man immer das meiste zu. Der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) erwartet im deutschen Markt 2022 über 2,1 Milliarden Eu

    [7120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 12

    Digital Issue

    Mobile schiebt Digital an

    Konjunktur: Desktop-Werbeumsatz stagniert, dank Mobile kommt frisches Geld dazu

    Evolution statt Revolution: Der Shift in Richtung Mobile fordert weiter seinen Tribut. Die Werbeerlöse für Desktop-Display dürften in diesem Jahr erneut stagnieren, während es für Mobile hoch zweistellig weiter nach oben geht. Dies ist ein Ergebnis e

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Von Luft und Liebe

    Adblocker kosten die Vermarkter Millionen

    Es ist eine vertrackte Situation. Als Onlinewerbung sich anschickte, das Internet zu erobern, herrschte Goldgräberstimmung im Werbemarkt. Wer auf Vertriebserlöse setzte, galt als vorgestrig. Für den Werbemarkt wurden neue TV-Shows und Zeitschriften e

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten Minu

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Pr

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Preise

    [11242 Zeichen] € 5,75