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Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

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Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Rolle der Kunden

Die OWM tut sich mit ihrer Online-Kritik keinen Gefallen

Forderungen sind schnell aufgestellt. Nach mehr Transparenz, günstigeren Preisen, konvergenten Reichweitenwährungen und nach allgemein gültigen Standards für Messungen – in den vergangenen Jahren hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband

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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Lösbare Probleme

Digitalwerbung: OVK prognostiziert 6,3 Prozent Wachstum / Vermarkter wollen Standards für Sichtbarkeitsmessung

Zum Start der Dmexco können die Onlinevermarkter wieder mit einem positiven Ausblick aufwarten. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit

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Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

Gegen die US-Mächte

Kampf um die Budgets: Der Shift in Digital geht weiter – nun in Bewegtbild und Social Media

Es sind Zahlen, die verstören: Gerade mal um 1,2 Prozent hat Internetwerbung laut Nielsen 2014 zugelegt. Diese vermeintliche Stagnation ist jedoch ein Zerrbild der Realität. Der massive Shift in Richtung Digital geht unverändert weiter, allerdings er

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Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

Gegen die US-Mächte

Kampf um die Budgets: Der Shift in Digital geht weiter – nun in Bewegtbild und Social Media

Es sind Zahlen, die verstören: Gerade mal um 1,2 Prozent hat Internetwerbung laut Nielsen 2014 zugelegt. Diese vermeintliche Stagnation ist jedoch ein Zerrbild der Realität. Der massive Shift in Richtung Digital geht unverändert weiter, allerdings erfass

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafür zu

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch block

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch blockiert

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Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Werbungtreibende positionieren sich gegen Adblocker

In der Diskussion um Adblocker meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Die OWM spricht sich gegenüber HORIZONT „vehement gegen Geschäftsmodelle aus, bei denen Vermarktern und Kunden durch Einkauf in eine

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