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    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Ein verflixtes siebtes Jahr

    Die Gespräche zwischen den Verbandsvorständen von OWM und OMG bleiben vorerst ohne nennenswerte Ergebnisse

    Die angespannte wirtschaftliche Lage lässt allen Beteiligten im Kommunikationssektor immer weniger Spielraum. Das spiegeln auch die Gespräche zwischen den beteiligten Verbänden wider. Der deutsche Mediamarkt nähert sich dem siebten Jahr, in dem über den

    [5463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Außertarifliches hat Hochkonjunktur

    Mehrere Großkunden läuten Pitches ein / OWM und OMG halten die Ergebnisse ihrer Gipfeltreffen weiter unter Verschluss

    In der Mediabranche ist mächtig Druck auf dem Kessel. Die Werbekunden wollen mehr von den außertariflichen Rabatten, die die Vermarkter den Mediaagenturen gewähren. Noch scheint die weltweite Finanzkrise keine sichtbaren atmosphärischen Störungen zwisch

    [8800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Performance-Modell erreicht Kreation

    Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

    Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Agenturen fürchten Generalverdacht

    Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

    Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

    [8719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    OWM versucht's noch einmal

    Verband der Werbungtreibenden will Mediaagenturen enger an die Kandare nehmen - Networks unter Handlungsdruck

    Nach dem Scheitern des runden Tisches mit Werbungtreibenden, Agenturen und Medien startet OWM-Vorstandschef Uwe Becker einen neuen Versuch, sein Modell am Markt durchzudrücken.

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    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

    Agenturen

    Renaissance alter Agentur-Tugenden

    Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

    In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 040

    Agenturen

    MEDIA Mindshare verlässt die Organisation der Mediaagenturen im GWA / Universal McCann hält an Austritt fest

    OMG muss scharfe Kritik einstecken

    Mit seinem Rückzug aus der OMG verschärft Paul Vogler die Diskussion um den Code of Conduct.

    HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare kommt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) in Bedrängnis. Uwe Becker, Mediadirektor von Unilever und einer der größten Kunden der Frankfurter Agentur, versteht und akzeptiert den Entschluss des Mindsha

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

    Feste Regeln für das Mediageschäft

    Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

    HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

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    Top 10 Werbungtreibende 2001

    Top 10 Mediaagenturen 2001
    € 5,75