Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Empfehlung als Kontrollsystem

Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

[6411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Guide läßt Wünsche offen

Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Initiative begrüßt

Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA zeigt Optimismus

Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die GWA-Agenturen legen gut zu

Mit 5,8 Prozent verzeichnen Agenturen überproportionalen Zuwachs / 1996 rechnen Agenturbosse mit moderatem Zuwachs

FRANKFURT Überraschung bei der Bilanzkonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA): Mit einem Wachstum von 5,8 Prozent zeigt sich die Lage der 160 GWA-Agenturen rosiger als die Stimmung am Markt. Trotz überproportionalem Umsatzplus bleiben die Agentu

[3482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rote Karte für Mammut- Pitches

Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

[3814 Zeichen] € 5,75

 
weiter