Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media OWM und OMG verhandeln erneut über Ehrenkodex

    Nachspielzeit für den Code of Conduct

    HAMBURG / In die Diskussionen über einen Code of Conduct kommt wieder neue Dynamik. Diese Woche hat die Mitgliederverammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) dem Vorstand ein Mandat für weitere Gespräche mit Organisation Werbungtreibende i

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

    Oligopol übernimmt die Macht

    Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

    [6908 Zeichen] € 5,75