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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Lösbare Probleme

Digitalwerbung: OVK prognostiziert 6,3 Prozent Wachstum / Vermarkter wollen Standards für Sichtbarkeitsmessung

Zum Start der Dmexco können die Onlinevermarkter wieder mit einem positiven Ausblick aufwarten. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit

[6848 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc S. P

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreib

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreibenden

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungt

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Milliard

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Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Runde zwei im Schlagabtausch

Sichtbarkeit von Werbemitteln: Kunden und Agenturen antworten auf die Forderungen der Vermarkter

Eigentlich hatten ja alle Parteien Stillschweigen über die Verhandlungen vereinbart, die seit anderthalb Jahren in einer eigens gegründeten Arbeitsgruppe geführt werden. Doch nachdem in der vergangenen Woche der Online-Vermarkterkreis (OVK) vorgepres

[4579 Zeichen] € 5,75

 
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