Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    „Yes it works!“

    Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

    Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    „Yes it works!“

    Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

    Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc S. P

    [2216 Zeichen] € 5,75