Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Wo Papier-Presse dem Virus trotzt

    Print: Verlage stellen sich auf massive Anzeigeneinbrüche ein – und hoffen auf Corona-Chancen im Vertriebsmarkt

    Es ist immer noch erst März – doch schon jetzt wissen die Verlage, dass 2020 ein mindestens schlechtes, wenn nicht gar desaströses Geschäftsjahr für sie wird. Wie schlecht, das hängt davon ab, ob und wann ihre Werbekunden vorerst stornierte Kampagnen

    [8171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

    Praxis

    Werben, nicht schleichen

    Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

    Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

    [10889 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Streitfall Werbewirkung

    Verlage brauchen Köpfe, die das Thema strategisch vordenken

    Was wäre, wenn die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage die perfekte Print- Werbewirkungsstudie vorlegen würden? Mit allen relevanten Leistungskennziffern, mit riesigen Fallzahlen, crossmedial sowieso, für alle Anwender preisgünstig und kinderleicht zu

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Streitfall Werbewirkung

    Verlage brauchen Köpfe, die das Thema strategisch vordenken

    Was wäre, wenn die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage die perfekte Print- Werbewirkungsstudie vorlegen würden? Mit allen relevanten Leistungskennziffern, mit riesigen Fallzahlen, crossmedial sowieso, für alle Anwender preisgünstig und kinderleicht zu han

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75