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    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    Medien

    Print läuft an zum Quantensprung

    Agenturen und Medienkonkurrenz begrüßen die Forschungsoffensive der Verlage in Sachen Werbewirkung - sticheln aber trotzdem

    Die Verlage erhalten allgemeines Lob für ihren ambitionierten "Ad Impact Monitor". Doch nun tauchen erste kritisch-konstruktive Fragen auf. Noch ist Zeit für Nachbesserungen. Sollte sich der Sommer 2009 weiterhin so verregnet darstellen, haben zumindest

    [6442 Zeichen] Tooltip
    Der Werbewirkung auf der Spur - Ad Impact Monitor (AIM) basiert auf drei Forschungsansätzen (Angaben beziehen sich zunächst auf die Feldzeit der AIM-Testphase)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 001

    Stern bleibt Klassenbester

    Mediaplaner warnen Verlage vor Preiserhöhungen

    Anlässlich der Media-Analyse für die Zeitschriften (MA 2004/2) warnen Mediaplaner vor Preiserhöhungen: "Wir weisen alle Zeitschriftenverlage darauf hin, die durch die Methodenänderungen gewonnenen Reichweiten auf keinen Fall für Preisanpassungen heranzuzi

    [1162 Zeichen] € 5,75