Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

    Report Media-Agenda 2018

    Bauen auf alte Stärken

    Rundfunk: TV und Radio hängen auch 2018 an der klassischen Werbung. Doch ihre Basis bröckelt, viele Sender verlieren Leistung

    Wer Fernseh- und Radiomanagern zuhört, dem drängt sich unweigerlich der Eindruck auf, dass ihre Medien nur noch vom Internet leben. Die Entscheider in den Sendehäusern schwadronieren über die digitale Transformation, preisen ihre Video-Abrufe im Netz

    [3177 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbung wird wieder wachsen - Erwartete Entwicklung der Werbeeinnahmen von TV und Radio Agenturen sehen TV und Radio auf Wachstum - Prognose der Nettowerbeaufwendungen der Mediengattungen 2018 Unternehmen wollen mehr Bewegtbild - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75