Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 23

Praxis

Verschenktes Potenzial

Interim Management: Warum Führungskräfte auf Zeit auch im Marketing eine wichtige Rolle spielen können

Die Autoren Bert Klingsporn (l.) und Axel Oesterling sind als Interim Manager tätig. Klingsporn stand früher an der Spitze der Unternehmensberatung Ogilvy Brains und ist heute selbstständiger Berater. Oesterling ist Managing Partner von Aurum Interim Management.

[7291 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 023

Praxis

Verschenktes Potenzial

Interim Management: Warum Führungskräfte auf Zeit auch im Marketing eine wichtige Rolle spielen können

Die Autoren Bert Klingsporn (l.) und Axel Oesterling sind als Interim Manager tätig. Klingsporn stand früher an der Spitze der Unternehmensberatung Ogilvy Brains und ist heute selbstständiger Berater. Oesterling ist Managing Partner von Aurum Interim Management.

[7291 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Honorare dominieren

Laut OWM-Studie werden Werbeagenturen immer häufiger auf Honorarbasis bezahlt. Studie Agenturvergütung auf Seite 21

[152 Zeichen] Tooltip
Honorare dominieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Honorare dominieren

Laut OWM-Studie werden Werbeagenturen immer häufiger auf Honorarbasis bezahlt. Studie Agenturvergütung auf Seite 21

[152 Zeichen] Tooltip
Honorare dominieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 21

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und

[4949 Zeichen] Tooltip
Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge Kunden wollen mehr Media-Leistung fürs Geld Einkaufsrabatte sind für Mediaagenturen das Wichtigste
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 021

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und Med

[4949 Zeichen] Tooltip
Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu

Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals

Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Agenturen bekommen weniger

OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und da

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agenturen bekommen weniger

OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und das au

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 1

Seite 1

Der Kunde führt

Weniger Marketingpersonal ist für OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz kein Problem, solange die Markenführung vom Auftraggeber gelenkt wird

Die Zeit drängt. Das haben inzwischen sogar die verstanden, die nun wirklich gar keine Lust auf das Thema haben. Diejenigen, die mal dachten – oder es heute noch immer tun –, sie hätten die tollsten, coolsten Jobs der Welt und müssten sich deshalb ni

[4595 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 001

Seite 1

Der Kunde führt

Weniger Marketingpersonal ist für OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz kein Problem, solange die Markenführung vom Auftraggeber gelenkt wird

Die Zeit drängt. Das haben inzwischen sogar die verstanden, die nun wirklich gar keine Lust auf das Thema haben. Diejenigen, die mal dachten – oder es heute noch immer tun –, sie hätten die tollsten, coolsten Jobs der Welt und müssten sich deshalb nicht

[4595 Zeichen] € 5,75

 
weiter