Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Werbung als Wirtschaftsmotor

    EU-weite Studie von OWM und Deloitte belegt Werbenutzen

    Acht Monate vor der Bundestagswahl setzt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) das Thema Wert der Werbung auf die politische Agenda. Tenor der EU-weiten Studie, die der Verband unter anderem gemeinsam mit der World Federation of Ad

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr Geld, weniger Vertrauen

    OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

    Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

    [4108 Zeichen] Tooltip
    Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Unister und Lidl mögen es laut

    Unternehmen investieren nach Nielsen weiter in die Werbung

    Werbemüde sind die Unternehmen nicht. Nach den offiziellen Preislisten und ohne Sondervereinbarungen haben die Werbungtreibenden zwischen Januar und Ende Oktober die Investitionen um 3 Prozent auf knapp 23 Milliarden Euro brutto hochgeschraubt. Obwoh

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

    Agenda

    Mehr Geld für Werbung

    OWM-Mitglieder blicken optimistisch auf 2016 und wollen investieren

    Es sind gute Nachrichten für die Branche, die Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, am heutigen Donnerstag verkündet: Die OWM-Mitgliedsunternehmen wollen 2016 weiter in die Werbung investieren. Über d

    [4426 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geld für Werbung - Wie sich das Media-Volumen entwickelt
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Land in Sicht

    OWM-Mitglieder sehen wirtschaftliche Erholung / Online gewinnt im Mix

    Heute geht es in Berlin bei der Jahres-tagung der Organisation um Wert der Werbung. Für die Marketer steht der außer Frage. Die Budgets könnten 2010 endlich wieder wachsen. Für Jubelarien ist es noch zu früh. Doch der Optimismus im Marketing nimmt allmä

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Weniger Werbung 2009

    Umfrage der OWM unter den Mitgliedern / Finanzkrise zeigt Wirkung

    Die Finanzkrise war auf der 13. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) präsent. So rechnen in der traditionellen OWM-Umfrage unter den knapp 100 Mitgliedern mehr als drei Viertel der Unternehmen im kommenden Jahr mit einem Rü

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75