Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

    Medien

    TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

    Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

    Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

    HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

    [16290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Agenturen Interview

    Expansion ohne deutschen Zeigefinger

    Hans Kratz will mit Ströbel-Tochter Media Quality International im Ausland reüssieren / Rückblick auf 27 Jahre Henkel/Verbände brauchen einheitlichen Willen

    DÜSSELDORF Hans Kratz, fast 20 Jahre lang an der Spitze der Werbedurchführung der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober, die Seiten gewechselt. Als Geschäftsführer Media Quality International des Mediahauses Ströbel soll Kratz auf ausländischen Märkten für Furo

    [14418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler sind pessimistisch

    Konsumbelebung ist 1996 ausgeblieben / Negativwirkungen auf die Werbevolumina / Chaos beim Deutschen Patentamt

    FRANKFURT Mit selten düsterer Stimmung gehen die Mitglieder des Markenverbandes ins zweite Halbjahr 1996. Von einem Rückgang beziehungsweise einer Stagnation der Umsätze sprechen 43 Prozent von ihnen, eine annähernd gleich hohe Zahl sieht für 1996 keine C

    [5218 Zeichen] € 5,75