Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service Marketing

    DIY-Branche hält das Serviceniveau

    Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

    [3436 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 006

    Handel

    Aral wird Partner von Payback

    Frankfurt, 2. Februar. Die zum Mineralölkonzern BP gehörende Marke Aral mit rund 2600 Stationen steigt beim branchenübergreifenden Bonusprogramm Payback ein. Start ist Anfang Juni. Mit dem Neuzugang schließt das Kartennetzwerk wieder den Partnerbereich T

    [1243 Zeichen] € 5,75