Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    Geschenkkarten stimmen Handel froh

    Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

    Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Höherer Kostendruck

    EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

    Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

    Service

    Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

    EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

    Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

    Service Ladentechnik

    Ladeneinrichtung schafft Identität

    Köln, 6. Oktober. Um sich von den zunehmend zu Vollversorgern mutierenden Discountern und dem Preis als alles beherrschendes Thema durch ein starkes eigenes Profil abzusetzen, müssen sich insbesondere die klassischen Vollsortimenter etwas einfallen lasse

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe spielt mit verdeckten Karten

    Frankfurt, 23. Januar. Die Kölner Rewe Handelsgruppe plant offensichtlich die flächendeckende Einführung einer Kundengewinnspiel-Karte. In einem Schreiben der Rewe-Zentrale wurde in diesen Tagen auch bei selbstständigen Einzelhändlern der Bedarf an Karten

    [2052 Zeichen] € 5,75