Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 8

Handel

Lidl macht Baumärkten Konkurrenz

Discounter steigert Umsatz mit Heimwerker- und Gartenartikeln deutlich – Bei Aldi ist die Zahl der Aktionen mit diesen Sortimenten geringer

Neckarsulm. Lidl steigert die Zahl der Aktionen mit Heimwerker- und Gartenartikeln – und erzielt mit den Produkten inzwischen beachtliche Umsätze. Damit setzt der Discounter die Baumarktbetreiber zunehmend unter Druck.

[3819 Zeichen] Tooltip
TOP 7 Baumärkte Deutschland 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 10

Handel

Tengelmann nimmt sich für Russland Zeit

Inhaber Haub nennt noch keinen Termin für die Ersteröffnung einer Plus-Filiale

Frankfurt. Tengelmann will seinen Start mit dem Discountkonzept Plus in Russland nicht überstürzen. Bis zur Ersteröffnung werde es noch Jahre dauern, so das Unternehmen.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 010

Handel

Tengelmann nimmt sich für Russland Zeit

Inhaber Haub nennt noch keinen Termin für die Ersteröffnung einer Plus-Filiale

Frankfurt. Tengelmann will seinen Start mit dem Discountkonzept Plus in Russland nicht überstürzen. Bis zur Ersteröffnung werde es noch Jahre dauern, so das Unternehmen.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 006

Handel

"Wir werden den Discount-Markt aufmischen"

Edeka-Chef Alfons Frenk und Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub: Die neuen Partner im LZ-Interview

Lebensmittel Zeitung: Herr Frenk, Sie sind von Haus aus Wirtschaftsprüfer und gelten als Experte fürs Zahlenwerk. Sind beim jüngsten Zukauf die Emotionen mit Ihnen durchgegangen? Alfons Frenk Nein, die Vereinbarung ist ein strategischer Schritt, der alle

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 004

Handel

Haub lässt Plus-Entscheidung offen

Tengelmann-Chef pokert weiter - Geschäftsverlauf 2006/2007 unter den Erwartungen - Ergebnis sinkt um 15 Prozent

Mülheim, 11. Oktober. Karl-Erivan Haub, Geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann Unternehmensgruppe, hat die Erwartungen auf eine schnelle Entscheidung über die Zukunft der Discountsparte Plus zu dämpfen versucht. "Es gibt noch unheimlichen Gespr

[4499 Zeichen] Tooltip
Food-Geschäft stagniert - Tengelmann-Konzern in Zahlen (Geschäftsjahr 2006/2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 010

Handel

Plus-CR hat Ärger mit Gewerkschaft

Prag, 22. September. Die tschechische Tengelmann-Tochter Plus steht in der Kritik der tschechischen Medien, weil sie angeblich in ihren 120 Filialen mit rund 2000 Mitarbeitern die Errichtung von Betriebsräten zu verhindern suche. Gewerkschaftlich organis

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 012

Handel

Kampf um Kunden bei Saison-Ware

Frankfurt, 11. März. Das zunehmend schwieriger werdende Nonfood-Geschäft zwingt Discounter dazu, Aktionen vor der Konkurrenz zu präsentieren. Gerade bei Saison-Artikeln ist es entscheidend, die Nase vorn zu haben. So werden dieser Tage Saisonartikel wie G

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 012

Handel

Castorama tritt in Deutschland auf der Stelle

Alle Standorte auf Casto-Depot umgestellt - Kein Wort zu Kingfisher/Obi

Kamen, 3. Mai. Castorama hat in Kamen seinen sechsten und damit letzten Standort auf das Discount-Konzept Casto-Depot umgestellt. Die Macher berichten von zweistelligen Umsatzzuwächsen in den bereits umgestellten Märkten. Kritiker bleiben aber skeptisch.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Radikalkur bei Tengelmann

Unternehmen will 11 Mrd. DM Umsatz abgeben - Edeka ist Wunschpartner

sche./wo. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe steht vor dem weit reichendsten Eingriff in der 132-jährigen Firmengeschichte. In einem Exklusivgespräch mit der LZ erläuterte der Mitinhaber und künftige Chief Executive Officer (CEO) Europa Karl-

[4294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter