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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Informationstechnologie

    Kunden gehen ins Netz

    Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

    Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    König Kunde hält Hof

    Service gibt es nie zuviel - doch oft fehlen die Ideen

    Zugegeben: Kundendienst und Servicemaßnahmen kosten Mühe und Geld. Doch wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß es sechs- bis zehnmal billiger ist, einen Stammkunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen. Mit Stammkunden werden in den meisten

    [12954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 048

    Service Analyse

    Der Ton macht zufriedene Kunden

    Einfache Erwartungen, aber geringe Zufriedenheit unter Baumarktkunden

    kü. Frankfurt, 7. Dezember. Kundenzufriedenheit hängt in hohem Maße davon ab, mit welchen Erwartungen der Verbraucher ein Geschäft betritt. Das deutsche Kundenbarometer 1995 (siehe auch LZ 44/95) hat Erwartungen und Zufriedenheit der Do-it-yourself- und B

    [12592 Zeichen] € 5,75