Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Disneyland im Supermarkt

    Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

    Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

    [11560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    König Kunde hält Hof

    Service gibt es nie zuviel - doch oft fehlen die Ideen

    Zugegeben: Kundendienst und Servicemaßnahmen kosten Mühe und Geld. Doch wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß es sechs- bis zehnmal billiger ist, einen Stammkunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen. Mit Stammkunden werden in den meisten

    [12954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    Fröhliche Mienen trotz ernster Töne

    Auf dem Baumarkt-Branchentreff des BFS/BHB anläßlich der Eisenwarenmesse erlebten 1400 Teilnehmer eine brisante Talk-Show zum Thema Service

    vos./chr. Köln, 6. März. Selten war ein BFS/BHB-Forum so unterhaltsam wie das diesjährige: Mit Witz wurde der Ernst markiert. Denn schließlich ging es bei den Vorträgen um das Thema "Dienen zum verdienen". Der japanische Unternehmensberater Minoru Tominag

    [2868 Zeichen] € 5,75