Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Otto-Gruppe findet Internet gut

    Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

    Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Dramatischer Wandel"

    EITO: Online-Shops werden 2002 auf 78 Mrd. EUR Umsatz kommen

    Die Spitzenorganisationen der europäischen IT-Wirtschaft sehen das Internet als Ursache "eines dramatischen Wandels in den Business-Modellen der Unternehmen". Und das bereits in "naher Zukunft". In ihrem Technologiebericht EITO 2000 schätzen die Experten den Wert der Internet-Käufe von Privaten in Europa in 2002 auf knapp 78 Mrd. EUR, den durch Unternehmen online getätigten Einkauf auf ein Mehrfaches.

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Online-Shoppen auf allen Kanälen - Europäer werden verschiedene Wege ins Internet wählen, Anwender in Millionen

    EITO: Internet-Handel explodiert - Business-to-Consumer (B2C) E-Commerce bis 2002, in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    XML und EDI

    DIN diskutiert industriellen Datenaustausch

    Die Metasprache XML und das Übertragungsmedium Internet werden langfristig die industrielle Kommunikation über Electronic Data Interchange (EDI) verändern. Kurzfristig fehlt ihnen aber noch die nötige Allgemeingültigkeit von Standards, die klassisches EDI

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Netz-Vermittlung

    DPR bringt Baumarkt-Restposten ins Internet

    Als entscheidender deutscher Internet-Marktplatz für DIY-Restposten will sich der Anfang Oktober gestartete Deutsche Postenring (DPR) etablieren. Rund 30 Anbieter, darunter die Toom-Baumärkte und ein Dutzend DIY-Hersteller, benutzen nach Angaben von Gründ

    [2160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75