Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Backen wird zur Männersache

    Brawand Rieken wirbt für neues Back-Sortiment von Dr. Oetker – und nicht Stammpartner BBDO

    Die Hamburger Agentur Brawand Rieken kann ihre Geschäftsbeziehung mit Dr. Oetker weiter ausbauen: Nach den Mini-Kuchen My Sweet Table wirbt das Team jetzt für eine weitere neue Produktrange. Hinter dem etwas sperrigen Namen „Für deine Genuss Werkstat

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Brawand Rieken serviert Mini-Gugelhupf

    Die Hamburger Agentur realisiert die Launch-Kampagne für Dr. Oetkers neue Fertigkuchenmarke My Sweet Table

    Mit einer brandneuen Produktpalette will Dr. Oetker den Markt der Fertigkuchen aufmischen. Bisher waren die Yes Törtchen von Nestlé das kleinste Kuchenglück im Supermarktregal. Jetzt kontert Dr. Oetker mit Mini-Gugelhupf und Kuchenkonfekt. My Sweet T

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

    Der große Effie-Countdown

    Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

    Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Dr. Oetker bittet zur Gemeinsamzeit

    Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker startet die Kampagne „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit!“ Dabei werden Familien aufgefordert, sich zum Dessert-Genuss am Esstisch zu versammeln. Wer ein Foto von sich und seinen Liebsten inklusive selbstgemachtem De

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Dr. Oetker bittet zur Gemeinsamzeit

    Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker startet die Kampagne „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit!“ Dabei werden Familien aufgefordert, sich zum Dessert-Genuss am Esstisch zu versammeln. Wer ein Foto von sich und seinen Liebsten inklusive selbstgemachtem Desser

    [468 Zeichen] € 5,75