Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Schlagkraft für alte Marke

    Rotkäppchen setzt auf neu installiertes Marketingteam - Jüngere Kunden im Fokus

    Dortmund, 3. November. Für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, beginnt eine neue Ära: Der seit April amtierende Marketingleiter Andreas D. Richter will aus den traditionsreichen Camembert-Marken, darunter der "Rügener Badejunge", mit ne

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiterrolle beansprucht

    Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

    Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

    Länder Report Türkei

    Mit Qualität auch den deutschen Handel überzeugen

    Basak will in den deutschen LEH - Exportschwerpunkt ethnischer Handel - Niederlassung in Köln

    Istanbul, 17. Juni. Die Basak Tüketim ve Gida Maddeleri Sanayi ve Pazarlama A.S., Istanbul, plant den Einstieg in den europäischen und auch deutschen LEH. Bisher ist der Hersteller, der mit Trockendesserts, Backzutaten, mediterranen Trockensuppen, Fixprod

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Lizenzprodukte sorgen auch national für Aufmerksamkeit

    Starmilch kooperiert u.a. mit Kellogg und Masterfoods - Leichtere Listung und längere Lebensdauer -"Starmilch" wird Markenname

    Fulda, 13. Mai. Die Starmilch eG, Fulda (ehemals Milchwerke eG Fulda-Lauterbach-Hünfeld), sieht sich auch als mittelständischer Molkereiprodukteanbieter im Wettbewerb mit nationalen Größen gut gerüstet. Der Hersteller, der unter anderem mit den Marken "De

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

    Länder Report Hessen

    Größere Transparenz gewünscht

    Radeberger will durch Verträge mit Getränkefachgroßhandel mehr Kontrolle über seine Biere haben

    Frankfurt, 13. Mai. Die Radeberger Gruppe AG verfolgt neben klassischer Endverbraucherwerbung den strategischen Ansatz, ihre Partner in Getränkefachgroßhandel, Gastronomie und Handel langfristig zu binden. Dafür schloss die zur Oetker-Gruppe gehörende B

    [3444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Dem Geiz ein Schnippchen schlagen

    Schloss Johannisberg will Kunden mit "liebenswürdigem Service" statt Lockrabatten binden

    Johannisberg, 13. Mai. Die Schloss Johannisberger Weingüter sehen als ihre vornehmste Aufgabe in der Kundenbindung "Beratung, Beratung, Beratung", wie es Domänenrat Wolfgang Schleicher ausdrückt. "Ein dauerhaft effizienteres Kundenbindungssystem gibt es f

    [2314 Zeichen] € 5,75