Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Es brutzelt auf allen Kanälen

    Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

    Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75