Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

    Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

    [5448 Zeichen] € 5,75