Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozusage

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozu

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Leifheit setzt den Wachstumskurs fort

Nassau. Mit einem leichten Umsatzanstieg auf 154 Mio. Euro hat die Leifheit AG, Nassau, die ersten drei Quartale 2010 abgeschlossen. Allerdings ist dabei zu beachten, dass der im Frühjahr veräußerte Badbereich bei den Umsätzen nicht mehr berücksichtigt w

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 013

Industrie

Leifheit macht Gewinnsprung

Nassau. Mit 105 Mio. Euro lag der konsolidierte Halbjahresumsatz der Leifheit AG, Nassau, zum 30.06.2010 um ein Prozent über dem Vorjahreswert. Nicht mehr enthalten sind in der Bilanz die Erlöse der vor wenigen Monaten verkauften Badsparte. Seitdem konze

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Leifheit will sich rasch aus der Verlustzone befreien

Ziel bleibt "profitables Wachstum" - Lieferschwierigkeiten behoben - Expansion ins Ausland

Nassau. Massive Logistikprobleme und die Verschiebung von Großaufträgen haben bei Leifheit im ersten Quartal 2008 zu einem deutlichen Umsatzeinbruch geführt. Nicht zufriedenstellend verlief auch das gesamte Geschäftsjahr 2007. Dennis Schrey, ex-Wrigley-M

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 033

Journal

Auf der Suche nach dem Erfolgsweg

Medion unter Druck. Gerd Brachmann und Christian Eigen sagen, wie es weitergehen soll.

[14622 Zeichen] Tooltip
Problemfeld PC - Geschäftsfelder (Umsatz in Mio. Euro)

Tiefer Fall - Die Medion-Aktie

Medion in Zahlen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 018

Industrie

Leifheit hofft auf Umsatzplus

Verstärkte Investitionen ins Markengeschäft - Ertragslage soll verbessert werden

Frankfurt, 19. April. Leifheit erwartet für 2007 ein moderates Umsatzplus. Das erfreulich verlaufene erste Quartal wertet Vorstandschef Dr. Hans-Georg Franke als Ermutigung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind." Die Zuwächse der Monate Januar bis März s

[4251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Leifheit setzt auf Markenstärke

Discountumsätze halbiert - Ertrag soll 2006 spürbar zulegen

Frankfurt, 16. November. Auch weiterhin will Leifheit konsequent auf margenschwache Aktivitäten verzichten. Klare strategische Zielsetzung ist die Stärkung der eigenen Marken. In den vergangenen Monaten sei der Umsatz von Produkten der Marken Leifheit (H

[2260 Zeichen] € 5,75

 
weiter