Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

    Industrie

    Leifheit setzt den Wachstumskurs fort

    Nassau. Mit einem leichten Umsatzanstieg auf 154 Mio. Euro hat die Leifheit AG, Nassau, die ersten drei Quartale 2010 abgeschlossen. Allerdings ist dabei zu beachten, dass der im Frühjahr veräußerte Badbereich bei den Umsätzen nicht mehr berücksichtigt w

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 013

    Industrie

    Leifheit macht Gewinnsprung

    Nassau. Mit 105 Mio. Euro lag der konsolidierte Halbjahresumsatz der Leifheit AG, Nassau, zum 30.06.2010 um ein Prozent über dem Vorjahreswert. Nicht mehr enthalten sind in der Bilanz die Erlöse der vor wenigen Monaten verkauften Badsparte. Seitdem konze

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Leifheit will sich rasch aus der Verlustzone befreien

    Ziel bleibt "profitables Wachstum" - Lieferschwierigkeiten behoben - Expansion ins Ausland

    Nassau. Massive Logistikprobleme und die Verschiebung von Großaufträgen haben bei Leifheit im ersten Quartal 2008 zu einem deutlichen Umsatzeinbruch geführt. Nicht zufriedenstellend verlief auch das gesamte Geschäftsjahr 2007. Dennis Schrey, ex-Wrigley-M

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Leifheit hofft auf Umsatzplus

    Verstärkte Investitionen ins Markengeschäft - Ertragslage soll verbessert werden

    Frankfurt, 19. April. Leifheit erwartet für 2007 ein moderates Umsatzplus. Das erfreulich verlaufene erste Quartal wertet Vorstandschef Dr. Hans-Georg Franke als Ermutigung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind." Die Zuwächse der Monate Januar bis März s

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

    Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

    Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Leifheit setzt auf Markenstärke

    Discountumsätze halbiert - Ertrag soll 2006 spürbar zulegen

    Frankfurt, 16. November. Auch weiterhin will Leifheit konsequent auf margenschwache Aktivitäten verzichten. Klare strategische Zielsetzung ist die Stärkung der eigenen Marken. In den vergangenen Monaten sei der Umsatz von Produkten der Marken Leifheit (H

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Leifheit kämpft um seine Wettbewerbsfähigkeit

    Umfassende Umstrukturierung - Neues Innovationsmanagement - Produktionskosten müssen flexibler werden - Internationalisierung

    Frankfurt, 6. Mai. Massive Restrukturierungsmaßnahmen waren bei Leifheit im vergangenen Jahr zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit notwendig. Um als Markenartikler bestehen zu können, müssen weiterhin neue Wege eingeschlagen werden. Dabei heißt es aber a

    [4426 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensbereich Haushalt - Umsatz 2003: 248 Mio. Euro

    Unternehmensbereich Bad - Umsatz 2003: 87 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S043

    Strategien

    Im Markt für Backformen wird der Kuchen neu aufgeteilt

    Mit 70 Mio. Euro ist der Markt für Backformen in Deutschland eher ein Nischensegment. Gleichwohl ist er gerade zur Weihnachtszeit unverzichtbarer Bestandteil des Nonfood-Sortiments.

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 017

    Industrie

    WMF AG übernimmt Kaiser

    Erweiterung der Vertriebsstrategie - Eingeständigkeit bleibt erhalten/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 26. September. Mit der Übernahme des Backformen-Herstellers Kaiser verbreitert die WMF AG ihre Vertriebsstruktur innerhalb des Konzerns. Erstmals wurde ein Unternehmen akquiriert, das auch über eine starke Position im Lebensmittelhandel verfügt

    [3994 Zeichen] € 5,75